Jahreshauptversammlung des MGV 1950 Weldingsfelden

v.links n.rechts Patrick Bauer,Jochen Braun,Manuel Zenkert,Andreas Eckart, Felix Joiko, Werner Müller und Heidi Petruschat
Ingelfingen: Dorfgemeinschaftshaus - Weldingsfelden | Die diesjährige HV des MGV 1950 Weldingsfelden fand, wie gewohnt, wieder im Dorfgemeinschaftshaus statt. Diesmal standen wieder Wahlen im Vordergrund.
Gewählt wurden Vorsitzender Manuel Zenkert, Stellv. Felix Joiko, Schriftführer Dominik Bauer, Kassiererin Heidi Petruschat, Beisitzer Werner Müller , Jochen Braun und Andreas
Eckart. Alle wurden von den zahlreich anwesenden Vereinsmitgliedern einstimmig gewählt. Ausgeschieden ist der seitherige Schriftführer Michael Beez.
Der MGV hat derzeit 39 aktive und rund 80 passive Mitglieder. Dirigent ist nach wie vor Rolf Rüdenauer. 4 Mitglieder sind im vergangenen Jahr verstorben.
Für das laufende Jahr bereitet sich der Chor und Verein auf das Frühlingssingen in Ingelfingen am 14.4.18 und auf das traditionelle Dorffest 17-19.8.18 vor. Weiter wird der Chor auf 4 Hochzeiten von Chormitgliedern und auf dem Sängerjubiläum am 1.Juli in Obergingsbach singen.
In den nächsten Wochen stehen auch noch einige Ehrungen an
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.