Wild-Kochkurs für Männer -Themenabende Weldingsfelden-

Zum Beitrag
4 von 4

Weitere aktuelle Bildergalerien

Zum Sonnenaufgang in Gaisbach Würth  von Gülay Sween

Licht  von Gülay Sween

Meine Heimat in Print mit vielen...  von Katja Bernecker

Bienenfresser in der Pfalz  von Gülay Sween

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Drei Samstag-Vormittage für Männer

Katholische Erwachsenenbildung Hohenlohekreis | Schöntal | vor 9 Stunden, 53 Minuten | 5 mal gelesen

Schöntal: Kloster Schöntal | "Schöpfe aus deinen inneren Quellen" Ein Vormittag unter Männern im Tagungshaus Kloster Schöntal. Start mit dem gemeinsamen Frühstück. Finde neue Zugänge zu dem was in Dir ist, tritt auf als der der Du bist – nicht als jemand der Du sein willst oder sein sollst. Gerret Lebuhn, Coach, Trainer und Profi-Musiker Information und Anmeldung

8 Bilder

Sigi hat immer wieder für den LJG tolle Routen bereit

Lauffener Jahrgang 1948/49 | Lauffen | am 22.07.2021 | 37 mal gelesen

54 km fuhren, bei strahlendem Sonnenschein, 11 Radlern des LJG 1948/49 von Lauffen über Talheim, Untergruppenbach bis Lehrensteinsfeld. Nach einer verdienten Mittagspause am Teich in Lehrensteinsfeld ging es über das Jägerhaus, Donnbronn und Flein entlang des Neckars wieder nach Lauffen zurück. Unterwegs konnte man immer mal wieder die tollen Aussichten über unser Ländle und deren Landschaften genießen. Vier Radler mussten...

6 Bilder

Der LJG 1948/49 hat auch bei Dauerregen eine Alternative

Lauffener Jahrgang 1948/49 | Lauffen | am 15.07.2021 | 25 mal gelesen

Wandern und das "Rund um Lauffen", das war die Alternative zum Radfahren an diesem Tag, da es den ganzen Morgen nur geregnet hat. Mit Schirm und guter Kleidung ging es dann mit 11 Wanderern auf Tour nur unterbrochen durch ein Mittagsmahl. Nachmittags gab es dann gar mal einen Sonnenstrahl zu sehen. Mit 14 km war es an diesem Tag eine feucht fröhliche Tour und guter Laune.