Ökumenische Eltern-Kind-Gruppe Weldingsfelden - ein Ausflug auf den Bauernhof Karle

Bei strahlendem Sonnenschein war die ökumenische Eltern-Kind-Gruppe Weldingsfelden am Donnerstag, 21.06.2018 zu Gast auf dem Bauernhof von Familie Karle in Wendischenhof. Die Kinder und ihre Mamas hatten extra Futter für die vielen Tiere mitgebracht. Mit großer Freude schauten sie dabei zu, wie die Hasen, Ziegen, Katzen sowie der Esel und das Pony das mitgebrachte Essen verspeisten. Neugierig inspizierten die Kinder den gesamten Hof, denn überall gab es etwas Neues zu entdecken. Besonders interessant waren auch die zahlreichen Fahrzeuge, die auf dem Bauernhof auf die Kleinen warteten. Für alle war es ein spannender Vormittag, der viel Spaß gemacht hat. Auf der Heimfahrt waren sich alle einig, dass im nächsten Jahr sicher wieder ein Besuch auf dem Bauernhof auf dem Programm stehen wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.