Singen unterm Weihnachtsbaum in Eberstal

Der Kinderchor begeistert beim Sternenlied
Ingelfingen: Katholische Kirche St. Rochus - Eberstal | Der Liederkranz Eberstal freute sich über viele Zuhörer, die der Einladung zum Singen unterm Weihnachtsbaum am 4. Adventssonntag gefolgt waren. Aufgrund des schlechten Wetters fand das Singen vor der Kulisse der Weihnachtsbäume in der St. Rochus-Kirche statt.
Unterstützt wurde der Chor zu diesem Anlass von Projektchorsängerinnen und -sängern. Die Bläsergruppe der Blaskapelle begleitete die gemeinsam mit den Besuchern gesungenen Adventslieder. Ein ganz besonderes Highlight war die Mitwirkung der Kindergartenkinder Eberstals, die mit Liedern und einem Fingerspiel die Herzen der Zuhörer erwärmten. Auch der eigens für diesen Abend zusammengestellte Kinderchor begeisterte mit seinen Liedern.
Im Anschluss war auf dem Kirchplatz bei Glühwein, Punsch und Grillwurst bestens für das leibliche Wohl gesorgt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.