So viele prähistorischen Funde gab es noch nie

Ingelfingen: Muschelkalkmuseum Hagdorn | Etwas besonderes und ein großartiges an prähistorischen Ereignisse hatte ich noch nie gesehen. Noch dazu das schönste Museum von ganz Hohenlohe. Aus versteinerten Holz hervorspringende Muscheln, Fischen, Schnecken, Rosen und von vielen Spezies aller Arten sind hier zu besichtigen. Professionelle Fundamente, Ausgrabungen und einige Saurier stellten hier im Muschelkalkmuseum aus. Darunter waren schöne kleine handgearbeitete Edelsteine aus den Feengärten und Fossilien aller Arten mit dem Staubpinsel in eine andere Ursteinwelt abzutauchen. Ein großer Schatz in Ingelfingen blühte auf und möchte mich beim Herrn Professor Hans Hagdorn bedanken.
Er war sehr hilfsbereit und sehr angenehm. Die Angestellten waren sehr freundlich. Mit so viel Liebe ist das tolle Museum hergerichtet worden. Dazu gehört hier Lob, Dank und Anerkennung! 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.