Feuerschale im Weingut Gaufer

Wann? 18.12.2017 18:00 Uhr

Wo? Gaufers Weinberghütte, Mariannenstraße 24, 74653 Ingelfingen DE
Ingelfingen: Gaufers Weinberghütte | Zu einer geselligen Runde bei Feuerschein und Glühwein lädt die CDU Hohenlohe am 18. Dezember ein. Um 18 Uhr wird das Feuer im Hof des Weinguts Gaufer entzündet. Eingeladen ist jedermann. Für das leibliche Wohl ist in Form von Glühwein, Punsch und ein paar Kleinigkeiten gesorgt. Die Feuerschale findet im Rahmen der Reihe CDU Aktiv in Hohenlohe statt. Sie soll Gelegenheit sein, kurz vor Feiertagen und dem nahen Jahresende noch einmal in geselliger zwangloser Runde zusammenzukommen. Der Landtagsabgeordnete Arnulf von Eyb wird dabei sein und für Fragen und Gespräche zur Verfügung stehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.