Beleuchtungstest beim TÜV in Ingelfingen

J. Mogler und Y. Dollmann prüfen die Lichter der Fahrzeuge
Rechtzeitig vor der dunklen Jahreszeit hat der ACV-Club Hohenlohe e.V. in Zusammenarbeit mit dem TÜV in Ingelfingen einen kostenlosen Beleuchtungstest für Jedermann angeboten und durchgeführt. Geprüft wurden Scheinwerfer, Blinker, Nebelscheinwerfer, Nebelschlußleuchte, Bremslicht sowie die Nummernschildbeleuchtung. Diese Aktion hat schon Traditionscharakter und wird sehr gerne wahrgenommen. Die Stammgäste warten schon immer auf diesen Termin. Neben der Beleuchtung waren aber auch weitere fachliche Themen Bestandteil bei den Gesprächen. Diese Aktion leistet jährlich ihren Beitrag zur Verkehrssicherheit. Das Motto lautet: „Sehen und gesehen werden“. Der TÜV und der Automobil Club Verkehr sind hierbei hervorragende Partner.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.