30 Jahre Sportplatzfest Dörrenzimmern

Ingelfingen: Sportplatz | Dieses Jahr feiern wir 30 Jahre Torpedo Dörrenzimmern.
Von Freitag den 04.08.2017 bis Sonntag den 06.08.2017 am Sportplatz in Dörrenzimmern.
Der Freitag beginnt ab 17 Uhr mit dem Firmenturnier mit Mannschaften der umliegenden Firmen. Im Anschluss ab 21 Uhr kommen zu unserem Jubiläum wieder die Jungs von "Make my Day", die mit uns Feiern möchten.
Am Samstag finden ab 11 Uhr wieder verschiedene Jugendturniere von den Bambini bis zur E-Jugend statt. Ab 14 Uhr rollt wieder der Ball beim Gerümpelturnier um den Wanderpokal.
Nach Ihrem ersten Auftritt im vergangenn Jahr spielt in diesem Jahr wieder das Live-Musik-Trio "Ed´s Cafe". Ab ca. 20 Uhr hören wir wieder ihr breites Musikrepertoire.
Der Sonntag startet um 10 Uhr mit einem ökumenischen Gottesdienst begleitet vom Posauenchor Dörrenzimmern/Stachenhausen. Im Anschluss gibt es Mittagessen, Kaffee und Kuchen, Eis und Eiskaffee und eine Spielecke für die Kinder.
Ab 13 Uhr wird das Gerümpelturnier vom Vortag fortgesetzt.
Zu unserem Jubiläum haben wir für Sonntag noch ein kleines Highlight zu bieten. Wolfgang Wolle Heieck wird ab 17 Uhr mit seiner Gitarre bei uns auf der Bühne stehen und somit den letzten Abend an unserem Sportplatzfest ausklingen lassen.
An allen Tagen ist der Eintritt frei und für das leibliche Wohl bestens gesorgt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.