Ehrungsabend des TSV Ingelfingen

Gerätturnen Mädchen
Am 26.10. haben rund 100 Gäste den Ehrungsabend im Schwarzen Hof besucht.

Geehrt wurden die Mädchen des Gerätturnen für zahlreiche Podestplätze im Einzel-und im Mannschaftswettkampf. Auch die Leichtathleten erzielten einige Podestplätze. Ebenso erfolgreich waren die Jazztanzgruppen Out of Control, Dancers Spotlihgt und The Final Movement. Sie holten in den letzten zwei Jahren zahlreiche Titel. Ingelfingen. Die Fußballer der C-Jugend konnten sich dieses Jahr über den Vizemeistertitel freuen. Der TSV gratuliert mit einer Urkunde und einem Präsent. Die Anzahl der geehrten spricht für die gute Kinder- & Jugendarbeit des TSV.

Doch ohne Ehrenamtliches Engagement, wie z. B. Übungsleitertätigkeit, Mitarbeit im Vorstand und Ausschuss und Einsatz im Orgateam, an das an dieser Stelle auch ein großes Dankeschön für die kurzweilige Gestaltung des Ehrungsabends geht. 13 Personen wurden für ihr ehrenamtliches Engagement mit der Leistungsehrennadel in Bronze, Silber und Gold geehrt.

Für 25 J. Mitgliedschaft wurde an 11 Personen die Vereinsehrennadel in Silber, für 40 J an 15 Personen und für 50 J. an 5 Personen die Vereinsehrennadel in Gold übergeben. Für 60 Jahre Mitgliedschaft wurden Reinhold Gaufer, Fritz Köhler, Gerhard Kress und Christian Mothes geehrt. Mit 70 Jahren Mitgliedschaft erhielten Erika Bauer und Klara Dartsch die Vereinsehrennadel.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.