Hauptversammlung ACV-Club Hohenlohe e.V.

Die strahlenden Sieger: v.l.n.r Klaus Mogler, Margit Rupp, Michelle Hautzinger, Hermann Rupp, Peter Retzbach, Jürgen Mogler – Sascha Hautzinger fehlt
Am 18. März 2022 fand beim OC Hohenlohe die ordentliche Hauptversammlung für das zurückliegende Jahr 2021 statt. Die Berichte des Vorstandes, des Sportleiters, der Jugendleiterin sowie der Schatzmeisterin fielen trotz des Einflusses von Corona positiv aus. Die anwesenden Mitglieder haben die Vorstandschaft einstimmig entlastet. Für das Jahr 2022 stehen für den Club sowohl im PKW- als auch im Jungenkart- und SE-Cup Bereich einige Termine an. Der Club hofft auf ein erfolgreiches Jahr.
In die Versammlung integriert war die Siegerehrung der Ortsclubmeisterschaft im PKW-Geschicklichkeitsfahren für das Jahr 2021. In die Wertung genommen wurden max. 10 Veranstaltungen. Die Ergebnisliste sah wie folgt aus: Clubmeister 2021 wurde Sascha Hautzinger, Vizemeister wurde Hermann Rupp, auf dem dritten Platz folgte Margit Rupp. Die weiteren Platzierungen: Jürgen Mogler (4), Michelle Hautzinger (5), Peter Retzbach (6), Klaus Mogler (7).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.