Legendäre Rhabarberparty des SC Amrichshausen im Herimouthsaal

Orgagruppe der Rhabarberparty (Foto: Steffen Frank)
Ingelfingen: Herimouthsaal - Hermuthausen |

Herimouthsaal am Freitag den 06. April 2018 im totalen Rhabarberfieber!

In diesem Jahr fand die legendäre Rhabarberparty der Aktiven Fussballer des SC-Amrichshausen zum 1. Mal im Herimouthsaal in Hermuthausen statt. Eingeladen waren alle Fans, Bekannten, Gönner und Freunde des SC-Amrichshausen sowohl jeder der Lust auf eine außergewönliche Party hatte.
Zusammen mit Volker Dietz hatten die Aktiven Fußballer eine eigene SCA Rhabarbershotsbar aufgebaut. Die zahlreichen Gäste konnten somit zwischen den üblichen Partygetränken oder den Spezialrhabarbershots der Aktiven Fußballer wählen. Für die Partystimmung war DJ Keeyzee zuständig, der den über 500 anwesenden Gästen ordentlich einheizte. Die Veranstaltung war somit ein voller Erfolg, sowohl für den Veranstalter als auch für die vielen Gäste. Deshalb ist eine Wiederholung im nächsten Jahr sehr wahrscheinlich und alle Mitwirkenden freuen sich jetzt schon auf die Rhabarberparty 2019!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.