TSV Ingelfingen bei Kreiskinderturnfest und Gaujugendturnfest

TSV Ingelfingen beim Kreiskinderturnfest
Am 25. 7. trafen sich ca.180 Kinder des Turnkreises Künzelsau auf dem Sportplatz in Künzelsau, um sich sportlich im Turnen und in Leichtathletikdisziplinen zu messen. Bei den Leichtathleten starteten 4 Teilnehmer des TSV Ingelfingen. Luna Schneider, Samuel Wagner, Janne Strehle und Marius Braun. Zu bewältigen waren Sprint, Weitsprung, Ballweitwurf und eine Zusatzübung. Folgende Plätze wurden erreicht:

Marius Braun Platz 1
Janne Strehle Platz 1
Luna Schneider Platz 2
Samuel Wagner Platz 6

Durch diese Platzierungen qualifizierten sich Marius, Janne und Luna für das Gaujugendturnfest, das dieses Jahr in Niederstetten am 16. Juli stattfand. Es trafen sich ca. 390 Kinder & Jugendliche. Hier waren Kinder vom Turnkreise Bad Mergentheim, Crailsheim, Öhringen, Schwäbisch Hall und Künzelsau am Start. Trotz starker Konkurrenz konnten unsere Sportler ihre guten Leistungen erneut bestätigen.
Janne war Bester seines Jahrgangs und konnte die Goldmedaille erringen. Zudem holte er auch beim 800 Meter Lauf den ersten Platz in der jüngeren Startergruppe.
Luna konnte sich über einen Podestplatz und die Silbermedaille freuen.
Marius schrammte knapp an der Bronzemedaille vorbei und sicherte sich einen tollen 4. Platz.Allen Sportlern eine herzliche Gratulation für ihre Leistungen und ihre Erfolge.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.