Winterwanderung Jedermannsport Eberstal

Die Eberstaler am Morsbacher Kocherufer
In der Zeit nach Weihnachten begeben sich die Eberstaler Jedermannsportler alljährlich
auf Wanderschaft.Gestartet wurde in Künzelsau am ehemaligen Bahnhof , dem Radweg
folgend auf die Höhe nach Künsbach. Ein trockenes kühles Wetter begleitete die 
Wandergruppe auf ihrem Weg durch den Wald , am Wartberg vorbei zum Schippberg.
Und nur das Plätschern des Künsbaches war in der ruhigen Landschaft wahrzunehmen.
Die Ortschaft Künsbach durchquerend befand man sich schon wieder talwärts auf dem 
Weg nach Morsbach. Nach einer kurzen Rast an der Kocherbrücke führte der Weg entlang des Flusses zurück nach Künzelsau. Am Ausgangspunkt war in der dortigen
Gaststätte noch ein Mittagsessen reserviert , und die von Stefan Keppler organisierte
Tour ließ man im Eberstaler Gasthaus gemütlich ausklingen.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.