Raußmühle Eppingen

Nachdem mich Frau Bernecker um ein Gesamtübersichtsbild von der Raußmühle gebeten hatte, musste ich aktiv werden. Am Tag des offenen Denkmal´s hatte ich aus datenschutzrechtlichen Gründen keine Bilder von der Gesamtanlage gemacht. Zu viele Besucher befanden sich in der Hofanlage. Über die Internetseite der Raußmühle  angefragt, wurde mir  die Telefonnummer von Herrn Dähling mitgeteilt. Ich habe sofort angerufen und bekam noch am selben Tag einen Termin bei Herrn Dähling. Ganz aufgeregt und voller Vorfreude packte ich meine Fotoausrüstung und los ging es.
Herr Dähling hat sich über 2 Stunden Zeit für mich genommen, er hat mir nicht nur viel gezeigt, auch sein Wissen und die vielen Geschichten haben mich in den Bann gezogen. Ich fühlte mich in eine andere Zeit versetzt! Danke noch einmal an Herrn Dähling! Hier könnte man Wochen verbringen, und würde immer wieder was Neues entdecken!
1
1
6
Diesen Autoren gefällt das:
4 Kommentare
809
Katja Bernecker aus Heilbronn | 24.09.2018 | 09:28  
552
Heide Böllinger aus Bad Friedrichshall | 24.09.2018 | 10:40  
917
Wandern mit d'r Gaby un em Erich aus Heilbronn | 25.09.2018 | 11:29  
309
Peter Kochert aus Pfaffenhofen | 09.10.2018 | 00:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.