Verbandsmännerchor des Chorverbands Elsenzgau

Wie schon in den vergangenen Jahren erfreute der Verbandsmännerchor kurz vor den Feiertagen mit seinen drei Auftritten die Heimbewohner im “Wohn- und Pflegezentrum” Hüffenhardt, dem “Alpenland” Bad Rappenau und dem “Haus an der Sägmühl” in Ittlingen mit weihnachtlichen Liedern. Dankbar für jede Abwechslung in ihrem Alltag sah man vielerorts in glänzende Augen. Insbesonders bei den abschließend gemeinsam gesungenen bekannten Weisen wie “Alle Jahre wieder”, “O Tannenbaum” usw.
Auch im Jahr 2019 soll diese Tradition fortgeführt werden. Diesbezügliche Anfragen und Wünsche nimmt Chorobmann Ludwig Sauer telefonisch unter 06268/1666 bzw. per e-mail: ludwigsauer@t-online.de gerne entgegen.
Der Verbandsmännerchor probt seit Anfang Januar wieder und würde sich sehr über Neuzugänge in allen Tonlagen freuen. Die Proben finden am 1. Samstag im Monat ab 9:30 Uhr im Alten Schulhaus in Zuzenhausen statt. Vor Auftritten können auch weitere Probentermine stattfinden. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.