47

Richard Clos

Ihre Heimat ist: Ittlingen
47 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 07.04.2020
Beiträge: 3 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
1 Bild

Der Koronafrosch

Richard Clos
Richard Clos | Ittlingen | am 25.04.2020 | 99 mal gelesen

Liebe Gemeinde, lasset uns wehklagen: Der Koronafrosch Es war einmal ein dicker Frosch, der hatte eine Riesengosch. Tagein tagaus war er am Quaken und hatte dennoch nichts zu sagen. Es fehlte schlicht und einfach Hirn in seiner fetten Allmachtsbirn. Seine Mitfrösche, auch nicht mit Hirn verwöhnt, haben ihn jubelnd zum König gekrönt. Seitdem bequakt er die Welt als Präsident. Ich glaub, das nimmt kein gutes...

6 Bilder

Der Flaschengeist....die reinigende Kraft des Feuers

Richard Clos
Richard Clos | Ittlingen | am 24.04.2020 | 54 mal gelesen

Liebe Gemeinde, liebe Sing- und Trinkgenossen, liebe Kammerjäger Lasset uns in uns gehen und philosophieren: Der Flaschengeist Umzingelt ist der Mensch von Schmutz Drum greift er gern nach todsicherem Schutz. Seinen Geist im Hirn tut er erst stolz bemühen, dann scharfsinnig den Geist aus der Flasche versprühen. Höchstprozentig muss der Fusel sein dann überlebt kein Virus und kein Keim. Das Ungeziefer wälzt...

2 Bilder

Sieh, das Gute liegt so nah! Die Multi-Purpose-Head-Pants 1

Richard Clos
Richard Clos | Ittlingen | am 08.04.2020 | 289 mal gelesen

Liebe Gemeinde, Trink- und Sing- und Leidensgenossen, lasset uns zunächst singen und wehklagen: Mir bluuden die Aache unn tränt das Härz, dehääm bleiwe sollisch im lieblische März! Halt Abstand Alder, mach ma kää Färz! Dess iss, Alder, isch schwör, känn Schärz! Meine Lieben ich leide sehr: Palmsonntag ist, die heilige Woche beginnt und alle Gottesdienste sind abgesagt. Jetzt muss ich meine Exorzitien allein...