Abschlussparty Heiß auf Lesen

Kirchardt: Gemeindebücherei | Sommerleseclub 2018


Wieder einmal ist es geschafft: nach über zwei Monaten Leseclub-Aktion haben insgesamt 94 Kinder mit Clubausweis 836 Club-Bücher ausgeliehen!
Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Und gefeiert wurde am vergangenen Donnerstag in der Bücherei, ging doch kein Kind leer aus: Jedes, das mindestens ein Buch gelesen und bewertet hat, bekam eine Urkunde und ein Päckchen mit Süßigkeiten.
Außerdem gab es neben dem Hauptpreis - 4 Eintrittskarten für Tripsdrill weitere tolle Preise: Mützen, Spiele, Stifte, Bälle, Sticker, Taschen zum Bemalen uvm. So zogen alle Leseratten glücklich von dannen und wir freuen uns auf 2019 und auf ein neues Heiß auf Lesen Jahr.


Nach Tripsdrill fahren darf David Barnert, einer unser fleißigsten Leser. Glücksfee Jutta Bürkel zog das Kärtchen mit seinem Namen aus der Trommel.
An der Verlosung der Fachstelle in Stuttgart für einen Besuch mit Übernachtung in Tripsdrill nehmen teil: Lara Drießner und Elias Heiner.
Bei Heiß auf Lesen für Erwachsene ist Karin Göldner die glückliche Gewinnerin. Sie kann sich über einen Buchgutschein freuen!


Wir gratulieren allen Gewinnern sehr herzlich.

Claudia Senghaas
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.