Alles ist Klang - das 11. Türchen des Lebendigen Adventskalenders wurde im Büchereikeller geöffnet

Heiko Fischer in Aktion
Kirchardt: Gemeindebücherei | Im Einklang mit sich selbst Der Ton der Klangschalen berührt unser Innerstes, er bringt die Seele zum Schwingen. Ihr Klang löst Spannungen, mobilisiert die Selbstheilungskräfte und setzt schöpferische Energien frei. Auch andere Instrumente luden an diesem Abend ein sich ganz dem Moment hinzugeben und ruhig zu werden. Der 11. Tag des Lebendigen Adventskalenders bot nicht nur Musik, sondern auch wunderbare Geschichten vom Dezember, die Gudrun Spaltenberger mit viel Herzblut vortrug. Beate Meister und Heiko Fischer bescherten uns im Kirchardter Büchereikeller klangvolle Momente der Ruhe.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.