das 20. Türchen des Lebendigen Adventskalenders wurde beim Kirchardter Erzählcafé geöffnet

Tolle Gespräche
Kirchardt: Gemeindebücherei | Das war ein ganz besonderes Erzählcafé mit dem Zauber von Weihnachten in zauberhaften Geschichten: Der Wind pfeift um die Häuser, er rüttelt an den Bäumen und Fensterläden. Es regnet, Sonne und Mond haben sich versteckt. Da springt die Tür auf, die Kinder wirbeln kalte Luft und Laub herein. Schnell heraus aus den Winterstiefeln und den dicken Jacken. In der Stube ist es warm, die Lichter am Tannenbaum leuchten schon! Großeltern, Eltern und Freunde sind da. Kommt, Kinder, die Weihnachtsgeschichte fängt an!

Bei einem leckeren Frühstück gab es schöne Unterhaltungen und ein wunderbares Miteinander. Was für eine wundervolle Einstimmung auf Weihnachten!

Frohe Tage!

Claudia Senghaas
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.