Mit Profi-Coach auf das Konzert vorbereitet

Kirchardt: Festhalle | Zur Vorbereitung auf ihr Konzert mit Songs aus Filmen und Musicals begaben sich die „ChoryFeen“ aus Kirchardt auf ein Probewochenende nach Rastatt, wo an zwei Tagen der Feinschliff für das Konzertprogramm anstand. Neben den eigentlichen Chorproben stand auch Einzel-Unterricht auf dem Programm. Hier hatten sich die Sängerinnen professionelle Hilfe eingekauft: Mit Linda Jesse aus Freiburg, ausgebildete Musicaldarstellerin und „Stage Coach“, hatte Chorleiter Stefan Fieser die perfekte Lehrerin hierfür gefunden. Mit einigen Tipps und kleinen Kniffen gelang es der ehemaligen Sängerin der Vocal-Band „unduzo“ die Damen zu Höchstleistungen zu bringen. Mit dem gesamten Chor konnte abschließend an der Bühnenpräsenz des Chores und der Interpretation der Lieder gearbeitet werden. 
Ob sich der Aufwand für den Chor gelohnt hat? Davon können sich die Zuhörer beim Konzert am 23.11.2019 in der Kirchardter Festhalle überzeugen. Bekanntes und weniger Bekanntes aus großen Filmen und Musicals, Lustiges und Songs zum Nachdenken stehen auf dem Programm. Und damit der Abend noch abwechslungsreicher wird, sind die „Young Voices“ aus Gemmingen ebenfalls mit von der Partie.
Karten zum Preis von 8 € können im Vorverkauf bei Schreibwaren Maisenhölder und der Volksbank Kraichgau in Kirchardt erworben werden.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.