12

Thomas Ströbel

Ihre Heimat ist: Kirchardt
12 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 16.11.2020
Beiträge: 0 Schnappschüsse: 1 Kommentare: 2
Folgt: 2 Gefolgt von: 1
Das meine.stimme Portal ist eine tolle Sache und spiegelt sehr gut die Eigenheiten und die Schönheiten unserer Region wieder. Ich bin leidenschaftlicher Hobby-Fotograf und unterrichte in vielen Landkreisen der Volkshochschule Unterland zu sehr unterschiedlichen Themen, wie EDV-Grundlagen und Office-Lösungen, iPhone und Smartphone, Fotografieren, nachhaltiges Leben und Elektromobilität. Vielleicht sehen wir uns ja einmal in der Region oder bei einem meiner Kurse ...
1 Bild

Manchmal ist es ganz gut, mal eine Pause einzulegen 3

Thomas Ströbel
Thomas Ströbel | Kirchardt | am 20.11.2020 | 60 mal gelesen

Schnappschuss