Liederkranz Kirchheim
11

Liederkranz Kirchheim

Ihre Heimat ist: Kirchheim
11 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 11.09.2017
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
1 Bild

Kindermusical "Tabalugas Reise zur Vernunft" vom Kinderchor im Liederkranz Kirchheim/Neckar

Liederkranz Kirchheim
Liederkranz Kirchheim | Kirchheim | am 11.09.2017 | 13 mal gelesen

Tabaluga hatte auf seiner Reise viele lehrreiche Begegnungen. Die Rolle des pfiffigen Drachen Tabluga war Felix Keßler wie auf den Laib geschnitten. Der strenge Vater Tyrion war Marina Müller. Als Uhr der Welt überzeugte Miriam Keßler, wie auch als Baum des Lebens. Nico Schmidt hatte als König sein Ameisenvolk (Tamira Müller, Nevis und Nevantin Link, Leonie Klepser und Katharina Grieb) fest im Griff. Genauso wie...