Ehrungen bei Jahreshauptversammlung des SAV Kirchheim Neckar

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurden verschiedene Mitglieder ehrt.
Fischerkönig 2019 wurde Norbert Meissner. Er wurde vom Vorsitzenden mit der
Königskette geehrt. Bernd Koch wurde vom Vorstand für 60-jährige, Jürgen Hofmann
für 50-jährige, Robert Wolff und Tobias Lorenz für je 25-jährige Mitgliedschaft
ausgezeichnet. Alle Jubilare erhielten eine Urkunde und ein Weingebinde vom Verein,
vom Fischereiverband eine Ehrennadel (2 mal in Gold und 2 mal in Silber) und ebenfalls
eine Urkunde. Vorstand Schenk bedankte sich bei den Geehrten herzlich für die langjährige
Vereinstreue. Alle Ausgezeichneten wurden von den Anwesenden mit großem Beifall bedacht.
Danach wurde die Versammlung mit den Berichten der Vorstandschaft fortgesetzt.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.