Hunde

Beiträge zum Thema Hunde

Freizeit
8 Bilder

Welpentreffen "Collies von der Brettachwiese" mit dem A & B-Wurf am 25.09.2021

Am Samstag hat bei bestem Wetter unser Welpentreffen stattgefunden. So konnten Asha, Amos& Arya und Bea, Belina&Bero mit Mama und Tante toben. Wir haben zusammen gegrillt, Erfahrungen ausgetauscht und uns am Anblick von 8 Collies erfreut. Es war ein toller Tag und ich war dann doch etwas stolz auf die tollen Hunde, die es dank meiner Hera gibt.

  • Langenbrettach
  • 27.09.21
Freizeit
34 Bilder

Collies von der Brettachwiese B-Wurf vom 23.05.2021

Pünktlich am Pfingstsonntag kamen meine "B"-chen auf die Welt. 4 Hündinnen und 2 Rüden erblickten innerhalb von 3h das Licht der Welt. Meine Kinder haben mich und Hera ganz toll bei der Geburt unterstützt. Alle Welpen hatten ein tolles Geburtsgewicht und waren bereits am ersten Tag sehr agil. Die ersten 3 Wochen waren sie komplett in der Wurfbox und wurden von Hera liebevoll betreut. Nach ca. 10 Tagen durfte auch die große Schwester Asha dazu und hat sich ebenfalls liebevoll um die Kleinen...

  • Langenbrettach
  • 17.09.21
Ratgeber
Nachbars Benny
29 Bilder

Hundeschnappschüsse zum Welthundetag

Natürlich gibt es neben dem Weltkatzentag auch einen Welthundetag. Und da es in der meine.stimme-Community sicherlich auch viele Hundefans gibt, wollen wir diesen selbstverständlich auch ein Forum bieten.  Hier erst die interessanten Fakts, darunter dann die Möglichkeit über "Datei auswählen", ein eigenes Foto des Lieblings einzustellen. Wer sich noch einmal die wunderschönen Fotos der Katzenwelt in der Region anschauen möchte, die zum Weltkatzentag hochgeladen wurden, klickt sich hier entlang:...

  • Heilbronn
  • 10.10.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.