Freilicht

Beiträge zum Thema Freilicht

Freizeit
5 Bilder

Jagsttabühne Möckmühl - Freilichttheater

Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt! Die Jagsttalbühne Möckmühl begibt sich im Jubiläumsjahr in „Das Wirtshaus im Spessart“. Gegen was sind sie denn diese Mal? Im 25. Jahr der Vereinsgründung wird wieder einmal heftig rebelliert bei der Jagsttalbühne in Möckmühl. Der Widerstand steht hier ja auf historischen Füßen. Im Theater begann er bereits 1991 mit einer Aufführung rund um den aufständigen Götz von Berlichingen.  Im Jubiläumsjahr nun gilt der Zorn erneut der Willkür und der Unterdrückung....

  • Möckmühl
  • 25.05.19
Freizeit
6 Bilder

Jagsttalbühne Möckmühl- Freilichttheater, Krimikomödie, Am Ruchsener Tor

Hey ihr alle, was soll man noch sagen. Ihr habt es gerockt. Die einen sind tot und die anderen dürfen feiern. Ja, die Premiere war wohl gut. Und wie unsere liebe Agatha es ausgedrückt hat: „Das war die Pflicht, jetzt kommt die Kür.“ Liebes Premierenpublikum, nicht dass dieser Satz irgendwie verzerrt durch die Ohren im Denkapparat ankommt - aber, es ist eben tatsächlich so, dass nach der Premiere zumindest die Gewissheit besteht, dass man es eben doch immer schafft. Und wie! Danke an euch alle,...

  • Möckmühl
  • 26.06.18
Freizeit
Mrs. Preston ist verrückt nach ihrer Kehrschaufel
4 Bilder

Jagsttabühne Möckmühl

Proben laufen auf Hochtouren bei der Jagsttalbühne. Das Freilichttheater am Ruchsener Tor zeigt eine Krimikomödie. Agatha Christies Hobby ist Mord. Doch ob es überhaupt Mord ist oder ein natürlicher Todesfall muss ebenso geklärt werden, wie eventuelle Täter von unschuldig Verdächtigen zu unterscheiden.

  • Möckmühl
  • 06.06.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.