Gelb

Beiträge zum Thema Gelb

Freizeit
Als Zeichen der Solidarität: Die meine.stimme-Community erschafft eine Bildergalerie in den Nationalfarben der Ukraine. | Foto: Laura Hannemann
94 Bilder

Die Region in Blau-Gelb: Solidarität in Bildern

Täglich erreichen uns neue bedrückende Nachrichten und Bilder aus der Ukraine. Mit großer Sorge blicken wir auf die schrecklichen Ereignisse und Entwicklungen vor Ort. Unsere Gedanken und unser Mitgefühl sind bei den betroffenen Menschen. Mitleid, aber auch Entsetzen, Trauer, Angst und Wut haben uns in den vergangenen Tagen alle bewegt. Alles, wofür dieser Krieg steht, ist nicht mit den Werten unserer Gesellschaft, unserer Region und unseres Portals vereinbar. Lassen Sie uns, die...

  • Heilbronn
  • 11.03.22
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.