Möckmühl: Jugendarbeit

1 Bild

DLRG Kinderfasching

DLRG Ortsgruppe Möckmühl
DLRG Ortsgruppe Möckmühl | Möckmühl | am 04.03.2019 | 23 mal gelesen

Ein buntes, turbulentes und fetziges Spektakel herrschte am Sonntagnachmittag in der Stadthalle Möckmühl. Die DLRG Jugend hatte zum Kinderfasching eingeladen. Siri Bornschein, Miriam Hettinger und Leonie Wolf führten durch das abwechslungsreiche und spannende Programm. Alle Kinder hatten sichtlich Spaß bei den vielen tollen Spielen und Tänzen. Ein ganz lieber Dank an die Jugendleitung, vor allem an Laura Burggraf und Jessica...

1 Bild

DLRG Kinderfasching

DLRG Ortsgruppe Möckmühl
DLRG Ortsgruppe Möckmühl | Möckmühl | am 21.02.2019 | 15 mal gelesen

Möckmühl: Stadthalle | DLRG Kinderfasching am 03. März Am Sonntag ist es soweit! Wir feiern den DLRG Kinderfasching in der Stadthalle Möckmühl. Am 03.03. geht’s um 13.30 Uhr los. Na wenn das mal keine Schnapszahl zum Feiern ist!

1 Bild

DLRG Jugend Möckmühl geht Schlittschuhlaufen

DLRG Ortsgruppe Möckmühl
DLRG Ortsgruppe Möckmühl | Möckmühl | am 29.01.2019 | 14 mal gelesen

Die Kolbenschmidt Arena in Heilbronn war am 27. Januar in Möckmühler Hand. Sage und schreibe 28 Kinder und 6 Betreuer hatten dort einen vergnüglichen Nachmittag. Wobei die Betreuer hier auch ganz schön gefordert waren bei solch einem Ansturm. Fahrdienst nach Heilbronn, sicherer Aufenthalt im Eisstadion und die Rückfahrt nach Hause. Das muss alles organisiert sein. Aber die Verantwortlichen der DLRG Jugendleitung und die...

1 Bild

Spielenachmittag der DLRG Jugend Möckmühl am 27. Oktober

DLRG Ortsgruppe Möckmühl
DLRG Ortsgruppe Möckmühl | Möckmühl | am 02.11.2018 | 24 mal gelesen

Am 27. Oktober fand im Hallenbad ein Spielenachmittag statt. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde wurden erstmal in Gruppen Schiffe versenkt. Weiter ging es actionreich mit einem Hüpfspiel, wobei das Ziel war auf die andere Seite zu hüpfen. Da gab es nur ein Problem: Der Kandidat aus der anderen Mannschaft hatte das gleiche Ziel. Beim Treffen der beiden Kinder durfte aber nur derjenige weiterhüpfen, der die Schere-Stein-...

1 Bild

DLRG Jugend Möckmühl im Kletterwald Weinsberg

DLRG Ortsgruppe Möckmühl
DLRG Ortsgruppe Möckmühl | Möckmühl | am 12.06.2017 | 47 mal gelesen

Am 3. Juni besuchte die DLRG Jugend der Ortsgruppe Möckmühl den Kletterwald in Weinsberg. Nach der Einweisung hatten alle ihren Spaß in den verschiedenen Parcours mit den unterschiedlichsten Schwierigkeitsstufen. Die Wasserratten haben ihr Element verlassen und sind in die Lüfte aufgestiegen. Wir bedanken uns ganz herzlich der Jugendleitung, insbesondere bei Jana Knandel und Frank Wiedemann für die Organisation sowie bei den...