Premiere

Beiträge zum Thema Premiere

Freizeit

Jagsttalbühne Möckmühl - Kellertheater - Premiere

Die Premiere der Komödie "Bleib doch zum Frühstück" der Jagsttalbühne überzeugte die Zuschauer erneut vom Können der Laiendarsteller dieses Vereins.  Arabella Puder, Alexander Lademann und Markus Raabe überzeugten von Beginn an in ihren Rollen.  Was haben die drei die Bühne gerockt! Es war unglaublich! Das Publikum war begeistert von dieser dickbäuchigen, großmäuligen und überaus jungen, werdenden Mama, die der ebenso versnobten wie verlogenen Erwachsenenwelt die moralische Überlegeneheit der...

  • Möckmühl
  • 17.03.19
Freizeit

Premiere des Kellertheaters der Jagsttalbühne Möckmühl

Ihr ward einfach SPITZE!!! Die Premiere und das erste Spielwochenende haben wieder einmal bestätigt, dass ihr es einfach drauf habt. Genial, dieses Stückchen um Fürsorge und Liebe, das Festhalten und Loslassen, das jeder von uns in der einen oder anderen Form schon einmal erlebt hat. Ein großes Dankeschön an Daniela Augustin-Kraus, die es wieder einmal geschafft hat, aus diesen sechs Darstellern das Beste heraus zu kitzeln. Sogar beinahe akzentfreies Hochdeutsch. Wir ziehen den Hut vor diesem...

  • Möckmühl
  • 04.03.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.