1. RCV

Beiträge zum Thema 1. RCV

Freizeit

... und schon wieder mittendrin!!!

Unglaublich, nun ist es schon fast zwei Wochen her und gefühlt befinden wir uns schon mitten in der fünften Jahreszeit. Wie versprochen, möchten wir Euch hier über unsere Auftaktveranstaltung mit Inthronisierung am 11.11., sowie unseren weiteren Aktivitäten informieren. 11.11., Kurhaus Bad Rappenau und pünktlich um 19:31 Uhr erfolgte der Einmarsch der Aktiven des 1. RCV auf die Bühne. Abordnungen befreundeter Karnevalsvereine, Mitglieder und Familienangehörige unseres Vereines, sowie weitere...

  • Bad Rappenau
  • 22.11.17
Freizeit

Stadtfest in Bad Rappenau bei strahlendem Sonnenschein

Das Wochenende vom 16. – 18. Juni war in Bad Rappenau vom 41. Stadtfest geprägt. Wie bereits schon im Vorjahr, so startete das Fest auch dieses Jahr mit einem Warm-up am Freitag ab 19:00 Uhr am Rathausplatz. Die Vereine und Ausrichter rund um die Volksbankbühne am Rathaus hatten den Abend organisiert und die Liveband „EXTASY“ sorgte für eine ausgelassene Wochenendstimmung – besser kann man die Arbeitswoche nicht ausklingen lassen. Natürlich waren die Wolfsstecher an allen drei Tagen als...

  • Bad Rappenau
  • 26.06.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.