Ameise

Beiträge zum Thema Ameise

Natur
2 Bilder

Natur pur - ein etwas anderes Zuhause
Wohnungsbesichtigung

Ein wunderschönes leeres Vogelei lag wie ein kleines blaues Naturgeschenk auf meinem Wanderweg. Ob es wohl als neue Bleibe geeignet ist? Ein emsiger Waldbewohner machte gerade eine ausgiebige Wohnungsbesichtigung und zog dann aber weiter. War wohl doch für ihn und seine Familie zu klein.....

  • Bad Rappenau
  • 15.04.23
Natur
16 Bilder

Kampf zwischen Ameise und Fliege.

Bilder auf meinem Weg, in Bad Rappenau, von der Wohnung ins Kaufland und zurück. Auf dem Heimweg, kam ich gerade dazu, als eine Ameise und eine Fliege, sich gegenseitig immer wieder angegriffen, bis die Ameise siegte und die Fliege abtransportierte. Dann kam ich noch an einem Spielplatz vorbei, an Bienen und frischen Blüten. 

  • Bad Rappenau
  • 08.05.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.