Auszeit

Beiträge zum Thema Auszeit

Natur
Foto: Sigrid Schlottke

Auszeit
Bye bye

Bald wird es wieder so herrlich herbstlich bunt sein 🍁🍂......  Ich wünsche euch allen einen wundervollen Herbst mit angenehm milder Sonne und diesem ganz speziellen zauberhaften Licht.  Bis irgendwann mal wieder......

  • Bad Rappenau
  • 12.09.23
Freizeit

J a n u a r
Winterpause

Mit dieser so gar nicht winterlichen Januar-Impression verabschiede ich mich in die Winterpause.  Ich wünsche euch allen einen geruh- und erholsamen Jahresbeginn.  Herzliche Grüße Sigrid

  • Bad Rappenau
  • 12.01.23
Natur
Der Orensfels mit toller Aussicht in der schönen Pfalz

Bye bye, bye bye

Hallo ihr Lieben, nachdem ich momentan gar nicht dazu komme, eure Beiträge zu lesen, zu liken oder zu kommentieren, geschweige denn eigene Beiträge einzustellen, werde ich mich nun für eine Auszeit verabschieden. Der Orensfels mit herrlichen Ausblicken ins Trifelsland wird in den nächsten Tagen eines meiner Wanderziele sein;  aber auch anderes steht an.  Ich wünsche euch einen schönen Spätsommer mit angenehm warmen Tagen, tollem (Foto-)Licht, genügend Regen und all dem, was euer Herz erfreut....

  • Bad Rappenau
  • 28.08.22
Freizeit
19 Bilder

Besinnliche Adventszeit?

Ja tatsächlich, endlich wieder zur Besinnung gekommen...….. Gestern war ich gerade dabei, den weihnachtlichen Türkranz zu schmücken und dachte bereits darüber nach, was ich bis zum 1. Advent und in der Adventszeit noch alles erledigen sollte. Vieles wirbelte durch meinen Kopf - zu vieles. Das fühlte sich schon wieder nach Stress an. Wie jedes Jahr. Eigentlich sollte die Adventszeit doch eine Zeit der Besinnung sein - also, warum heute, kurz vor dem 1. Advent, nicht mal was anders machen als die...

  • Bad Rappenau
  • 30.11.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.