Blätter

Beiträge zum Thema Blätter

Natur
Frauenmantel
7 Bilder

Nach dem Regen 💦....
Wasserperlen - ein hübscher Blattschmuck

Nach dem gestrigen Regen und der warmen Luft kann man den Pflanzen beim Wachsen zuschauen. Und ich habe fast das Gefühl, sie genießen es sehr, dass auf ihren Blättern noch die letzten Regentropfen perlen, jedes Stäubchen weggewaschen ist und sie richtig durchatmen können.  Ein hübscher Blattschmuck sind diese Wasserperlen - auf jedem Blatt sind sie anders geformt. Am schönsten aber - zumindest für mich - auf dem Frauenmantel.

  • Bad Rappenau
  • 08.05.23
Natur
18 Bilder

Bad Rappenau im Herbst zwischen Kurpark und Bahnhof.

Die Herbstfarben sind bis jetzt dieses Jahr noch nicht so flächendeckend, aber sehr intensiv. Durch den Aufnahmewinkel kann man sie weniger oder mehr intensiv erscheinen lassen. Aufnahmewinkel gleich Blickwinkel. Das heißt wenn man den richtigen Blick dafür hat, sieht man schon vorher wie die Aufnahmen werden können. Das gilt auch für das Blau des Himmels.

  • Bad Rappenau
  • 13.10.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.