Frösche

Beiträge zum Thema Frösche

Natur

Frösche und Prinzen

Als ich diesen Spruch gestern auf meiner Wanderung gesehen habe, musste ich sofort an Uschi Pohl und ihren Beitrag Froschkönig denken. Der Spruch passt doch perfekt dazu :-))))

  • Bad Rappenau
  • 14.04.21
Natur
Oh, ist das herrlich hier....
9 Bilder

Sonnen-Baden im Bleichsee

War das herrlich!!! Bei unserem Spaziergang am Bleichsee konnten wir die Entspannungs-  und Liebeswelt der Kröten und Frösche beobachten. Die Tiere hielten sich im fast zugewachsenen Teil des Bleichsees auf, nah am Rand und ließen sich nicht weiter stören.  Was für ein Anblick, sie so entspannt und ausgestreckt im Wasser zu sehen, dort, wo die Sonne mit ihren Strahlen auf die Wasseroberfläche traf, sie erhellte und vielleicht auch etwas erwärmte. Die Frösche hielten sich teilweise an Ästchen im...

  • Bad Rappenau
  • 31.03.21
Natur
So sieht "miteinander ausgehen" wohl bei Fröschen oder Kröten aus :-). Da wird bestimmt bald mehr draus werden.....

Frühlingsgefühle ...... oder "Swimming in a sea of love"

Ob das Frösche oder Kröten sind, konnte ich trotz Recherche nicht sicher rausfinden. Vielleicht weiß das ja jemand..... Aber was ich sicher sagen kann ist, dass die beiden in Frühlingsgefühlen schwelgen und im  Bleichsee bald ein lauschiges Liebesplätzchen finden werden. Sie waren schon ganz schön hintereinander her......

  • Bad Rappenau
  • 31.03.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.