Glühwein

Beiträge zum Thema Glühwein

Freizeit
Gemütliche Atmosphäre bei duftendem Glühwein. (Foto: © Peter Gambka)
10 Bilder

Lagerfeuer und duftender Glühwein

BAD RAPPENAU | Am Freitag Abend startete der Bad Rappenauer Glühweinmarkt in das zweite Wochenende. Atmosphäre | Pünktlich mit Einbruch der Dunkelheit verwandelte sich das Zeitwald-Gelände im Salinenpark Bad Rappenau wieder in eine Märchenwelt aus beleuchteten Hütten, Lichtelementen und wärmenden Lagerfeuern. Umströmt von den Düften der Speisen aus regionaler Küche und den dampfenden, weit über 30 verschiedenen Glühweinspezialitäten. Die kalten Temperaturen hielten die Gäste nicht von einem...

  • Bad Rappenau
  • 17.01.20
Freizeit
Lichtobjekte, lodernde Feuer und viele Stände auf dem Bad Rappenauer Glühweinmarkt
18 Bilder

Und jetzt ist wieder Glühweinmarkt

Ein Jahr ist es her, dass ich einen Beitrag über den Glühweinmarkt in Bad Rappenau geschrieben habe. So schnell ist das Jahr vergangen und wir können wieder auf diesen schönen Markt gehen, die leckeren Glühweine, süße, herzhafte und deftige Leckereien und die bezaubernde Atmosphäre genießen. Darauf habe ich mich schon lange gefreut...... Deshalb wollte ich wieder zur Eröffnung am Freitag abend um 17.00 Uhr hingehen. Leider fing es kurz vorher leicht zu regnen an - aber konnte mich das abhalten?...

  • Bad Rappenau
  • 10.01.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.