Honig

Beiträge zum Thema Honig

Ratgeber
19 Bilder

Mehrmals im Jahr.
Hallenflohmarkt in der Mühltalhalle in Bad Rappenau.

Mit meinen Fotos zeige ich einen kleinen Teil der Händler und ihre Waren. Der Imker ist auch privat erreichbar. Der Flohmarkt wiederholt sich mehrmals im Jahr. Zu essen und trinken gibt es auch. Mit den Händlern habe ich angenehme Gespräche geführt und ein paar wollten auch mit ihrem Stand von mir fotografiert werden.

  • Bad Rappenau
  • 14.01.23
Freizeit

Fleißige Bienen und der Wert des Honigs

Unermüdlich sind Bienen unterwegs und sammeln auf tausenden von Blüten Nektar und Pollen. Daraus produzieren sie Honig, der ihnen als Nahrung und Futtervorrat dient. Wenn die Bienen genügend Nektar finden, das Bienenvolk gut versorgt und dann noch Honig übrig ist, kommen auch wir Menschen in den Genuss dieser süßen Leckerei.   Aber was ist die Arbeit der Bienen wert und wie viel ein Glas Honig?

  • Bad Rappenau
  • 15.08.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.