Hummel

Beiträge zum Thema Hummel

Natur
Es summt und brummt im Lavendel und die Rosen verströmen einen herrlichen Duft.
10 Bilder

Duftender Lavendel - magische Bienen- und Schmetterlingsweide

In unserem Garten ist ganz viel duftender Lavendel zu finden. Wir lieben ihn - weil er so  wunderschön aussieht und herrlich duftet. Und ganz wesentlich auch deshalb, weil er den Bienen, Hummeln, Wespen und Schmetterlingen reichlich Nahrung bietet.  Es ist herrlich, all den Insekten zuzusehen, die von den zarten blauen Blüten und dem besonderen Duft magisch angezogen werden. Die Lavendelbüsche scheinen unwiderstehlich zu sein und sind heiß umschwärmt - es summt und brummt darauf, dass es eine...

  • Bad Rappenau
  • 25.06.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.