Oktober

Beiträge zum Thema Oktober

Natur
Start am Erlenbacher Rathaus | Foto: Sigrid Schlottke
25 Bilder

Genussvolle Aussichtstour zum Erlenbacher Kayberg
Wandern durch's 🍁🌞🍂 Oktobergold 🍂🌞🍁🌞🍂

Macht wandern glücklich? Diese Frage konnten wir beim Mittagessen, nach einer herrlichen Aussichtstour, auf jeden Fall mit "jaaaaa" beantworten.  Ulrich hatte zu dieser kurzen Aussichts- und Genusstour zum Erlenbacher Kayberg eingeladen und die kleine Wanderschar machte sich bei strahlender Oktobersonne auf den Weg. Zuvor noch ein Gruppenfoto vor dem Erlenbacher Rathaus, in dessen Glasfront sich eines der Erlenbacher Wahrzeichen, die Martinuskirche, wunderbar spiegelte.  Ein kurzes Stück durch...

  • Bad Rappenau
  • 22.10.23
Natur
Der Herbst zeigt sich im Oktober herrlich bunt.
4 Bilder

Gestern war noch goldener Oktober.....

Heute sah es zwar etwas grauer aus, aber gestern war noch goldener Oktober.  Die Blätter des Ginkgo-Baumes sahen in der Sonne so herrlich leuchtend aus, aber auch ohne Sonnenstrahlen ist der Baum ein goldenes Oktobergeschenk. 

  • Bad Rappenau
  • 01.11.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.