Samen

Beiträge zum Thema Samen

Natur
Ein herrlicher Januartag - die Sonne strahlt und wirft noch lange Schatten. | Foto: sigischlottke
15 Bilder

Glücksgefühle im Januar

Was für ein herrlicher, sonniger Januartag gestern war....... Ich hatte solche Glücksgefühle! Es war nichts Besonderes passiert, ich ging nur spazieren, war draußen - an diesem herrlichen, sonnigen Januartag. Da war auch nichts Spektakuläres, keine außergewöhnlichen Dinge. Einfach nur laufen, auf Wegen irgendwo um "mein" Städtle, Kleinigkeiten am Wegesrand sehen, die Landschaft in der Sonne, Gänse auf der Wiese, das Zwitschern der Vögel hören und sich irgendwie ganz verzaubert fühlen.  Schritt...

  • Bad Rappenau
  • 25.01.22
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.