See

Beiträge zum Thema See

Natur
Der kleine See mit der schönen Weide am Ufer sieht recht idyllisch aus. Er liegt inmitten des Bad Rappenauer Golfplatzes.
10 Bilder

Impressionen rund um Bad Rappenau
Ein idyllischer See und Schneeglöckchen in Hülle und Fülle

Gibt's was Neues zu entdecken? Selbst auf den bekannten Spaziergangs-Strecken darf man immer wieder neugierig sein😊.  Mal schauen, ob der Golfplatz noch im Winterschlaf liegt.... Nein, es sind schon einige Golfer auf der frühlingsfrischen grünen Wiese unterwegs. Aber auch, wenn man nur durch das Gelände läuft, ist der Anblick des kleinen Sees immer total schön. Idyllisch liegt er eingebettet in die Wiese. Eine Trauerweide am Ufer beobachtet die Golfer und hat das Geschehen auf dem Platz gut im...

  • Bad Rappenau
  • 12.03.23
Natur
8 Bilder

"Schwanensee" - Auftritt auf dem Rhein

Ich hab noch nie so viele Schwäne auf einmal gesehen...... Das ist mal eine andere Art vom Ballett "Schwanensee": elegantes und entspanntes Treibenlassen, den Rhein als Bühne und die Brücke als Bühnenbild.  Statisten dürfen natürlich auch nicht fehlen. Die Enten haben diese Rollen gerne übernommen. Sie tummeln sich als farbliche Gegensätze zwischen den weißen Schwänen. So kommen deren weißes Federkleid und die roten Schnäbel mit den schwarzen Brillen absolut fantastisch zur Geltung. Auch ihre...

  • Bad Rappenau
  • 04.01.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.