Sonntag

Beiträge zum Thema Sonntag

Natur
Foto: sigischlottke
9 Bilder

Sonntags-Winter-Spaziergang
Uiiiii, ein eiskalter Wind pfeift durch Gassen und über's Land

Ein langer Spaziergang sollte es heute Nachmittag werden..... Aber ganz ehrlich - es war so eisig, dass es eher eine kurze Runde wurde. Ein eiskalter Wind pfiff übers Land und auch über meine Backen, kroch unter meine Mütze und ließ die Finger beim Fotografieren in Sekundenschnelle eisig erstarren. Alle anderen Spaziergänger waren auch dick eingemummt, über der Mütze noch die Kapuze und ziemlich flott unterwegs. Ich glaube jeder freute sich darauf, bald wieder ins Warme zu kommen. Meine kleine...

  • Bad Rappenau
  • 07.01.24
Freizeit
9 Bilder

Bad Wimpfen - Impressionen

Heute sind wir mit dem Rad nach Bad Wimpfen gefahren. Keine weite Strecke für uns, aber immer wieder schön zum Seele baumeln lassen. Wir belohnen uns hier immer mit einem Kaffee to Go. Ich habe ein paar Bilder gemacht, nur Impressionen :-)

  • Bad Rappenau
  • 30.05.21
Freizeit

Wandertreff Bad Rappenau

Wir machen jeden Sonntag eine Wanderung von ca. 20 km. Die Wanderungen sind kostenlos. Nähere Einzelheiten erfahren Sie unter wanderede@web.de

  • Bad Rappenau
  • 16.10.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.