Weihnachtsfeier

Beiträge zum Thema Weihnachtsfeier

Freizeit
festlich geschmücktes Bürgerhaus | Foto: Elke Essig
3 Bilder

Weihnachtsfeier bei den Fürfelder LandFrauen
Weihnachtsfeier im Bürgerhaus Fürfeld

Am Dienstag, den 12.12.2123, hatten die Fürfelder LandFrauen ihre traditionelle Weihnachtsfeier. Das Bürgerhaus haben sie wieder schön geschmückt, leckeres Essen bestellt, Punsch und Glühwein ausgeschenkt. Weihnachtsgeschichten wurden vorgelesen, auch das Singen kam nicht zu kurz. Sie freuten sich über neue Mitglieder , die das erste mal dabei waren, kurzum es war ein schöner , gemütlicher Abend. Zum Schluss gab es noch leckere selbstgebackene Plätzchen . Am Ende konnten sie noch das neue...

  • Bad Rappenau
  • 17.12.23
Sport
Clubhaus des VfB war bestens besucht
8 Bilder

Weihnachtsfeier der VfB-Senioren

Am Montag, den 2. Dezember kamen 51 Seniorinnen und Senioren des VfB Bad Rappenau zu einem gemütlichen Ausklang des Jahres ins Sportheim und füllten. Nach der Begrüßung durch Willy Stech begann der Nachmittag mit Kaffee und Kuchen. Zur Unterhaltung wurde ein Programm von Elke Hass vorbereitet, das mit Weihnachtsliedern und Geschichten untermalt wurde. Eugen Leibfried informierte über den geplanten Tagesausflug im Jahr 2020 nach Mettlach an der Saarschleife. Er appellierte noch an die Runde...

  • Bad Rappenau
  • 09.12.19
Freizeit
Das Sportheim war sehr gut besucht
2 Bilder

Weihnachtsfeier Seniorenstammtisch

Am Freitag den 7. Dezember kamen 50 Seniorinnen und Senioren des VfB Bad Rappenau zu einem gemütlichen Ausklang des Jahres ins Sportheim und füllten. Nach der Begrüßung durch Willy Stech begann der Nachmittag mit Kaffee und Kuchen. Zur Unterhaltung wurde ein Programm von Elke Hass vorbereitet, das mit Weihnachtsliedern und Geschichten untermalt wurde. Eugen Leibfried informierte über den geplanten Tagesausflug im Jahr 2019 nach Cochem an der Mosel. Er appellierte noch an die Runde einen kleinen...

  • Bad Rappenau
  • 20.12.18
Freizeit
Kleiner Einblick in die Weihnachtsfeiern

Bewohnerweihnachtsfeiern bei ALPENLAND

Am Mittwoch den 12. Dezember 2018 fand die Bewohnerweihnachtsfeier für den Pflegebereich bei ALPENLAND statt. Um 15:00 Uhr versammelten sich die Bewohnerinnen und Bewohner zum gemeinsamen Kaffee und Kuchen im Speisesaal, welcher dank des Fördervereins Haus der Betreuung und Pflege mit Hilfe der Betreuungskräfte weihnachtlich dekoriert wurde. Auch die Angehörigen waren der Einladung gefolgt und zahlreich erschienen. Die hauseigene Küche servierte ein leckeres Drei-Gänge-Menü und die...

  • Bad Rappenau
  • 17.12.18
Freizeit
ALPENLAND-Mitarbeiter bei der Weihnachtsfeier
6 Bilder

Mitarbeiter-Weihnachtsfeier bei ALPENLAND

Mitte November fand die Weihnachtsfeier für die Mitarbeiter von ALPENLAND in einem griechischen Restaurant in Bad Rappenau statt. Der Einladung des Fördervereins Haus der Betreuung und Pflege waren viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gefolgt, sodass ein schöner Abend mit leckerem Essen und toller Stimmung entstand. Besonders schön bei so einem Fest ist, dass man auch mit anderen Kollegen ins Gespräch kommt, mit welchen man im normalen Arbeitsalltag weniger zu tun hat und sich so besser...

  • Bad Rappenau
  • 26.11.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.