Winterfeier

Beiträge zum Thema Winterfeier

Freizeit

Kraichgauwanderer Grombach küren 2 Wanderkönige

Für das Wanderjahr 2019 konnte der Vorsitzende der Kraichgauwanderer Rolf Morasch gleich zwei Wanderkönige küren. Friedhelm Kuhn und Lebensgefährtin Laila Sommer hatten es nämlich mit sagenhaften 250 Wanderteilnahmen redlich verdient, den tollen Pokal in Empfang zu nehmen. Sie hatten viele PW-Wanderungen und GTW Wanderungen in allen möglichen Regionen durchgeführt. Auch nahmen sie an 35 Marathonveranstaltungen teil und besuchten drei 50 km-Märsche und einen Alpen- Weitwanderweg mit 161 km...

  • Bad Rappenau
  • 27.01.20
Freizeit

Winterfeier der Kraichgauwanderer Grombach

Die Winterfeier der Kraichgauwanderer fand in diesem Jahr erstmals im Bürgersaal der Grombacher Verwaltungsstelle statt. In seinem Rückblick stellte 1. Vorsitzender Rolf Morasch die Höhepunkte des Jahres 2019 heraus. Dass das vergangene Wanderjahr erstmals etwas ruhiger verlaufen konnte sei u.a. auch der Aufgabe der Wandergroßveranstaltungen geschuldet. Auch habe man zum zweiten Male einen erfolgreichen „Geführten Marathon“ sowie weitere geführte Wanderungen im Mai, September und Dezember...

  • Bad Rappenau
  • 27.01.20
Freizeit
Die Mitarbeiter werden zu ihren Jubiläen geehrt.

Mitarbeiter-Winterfeier bei ALPENLAND

Anfang Januar fand die Winterfeier für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei ALPENLAND statt, welche vom Förderverein Haus der Betreuung und Pflege mitorganisiert wurde. Gefeiert wurde im hauseigenen Speisesaal, wodurch auch die Spät- und Nachtschicht die Möglichkeit hatte, zeitweise daran teilzunehmen. Neben dem Auftritt einer Bauchtänzerin war ein weiteres Highlight eine Fotobox, welche den ganzen Abend über genutzt wurde und viele schöne Erinnerungen festhielt. Im Rahmen der Winterfeier...

  • Bad Rappenau
  • 20.01.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.