Bad Rappenau: Yoga

3 Bilder

Yoga für Nilgänse 8

Sigrid Schlottke
Sigrid Schlottke | Bad Rappenau | am 15.04.2021 | 137 mal gelesen

Am Hilsbacher See war es total ruhig. Es gibt einen kleineren, sehr natürlichen und fast verwunschenen Teil. Dort sah ich auch die Nilgänse, die sich im See auf einem Stein und auf einem Bein stehend ausruhten. Es mutete fast wie Yoga an und strahlte für mich sehr viel Ruhe aus. 

3 Bilder

Yoga - Beweglichkeit im Alltag

LandFrauen Bad Rappenau Fürfeld
LandFrauen Bad Rappenau Fürfeld | Bad Rappenau | am 14.04.2019 | 61 mal gelesen

Bad Rappenau: Bürgerhaus - Fürfeld | Am 26.3.2019 war Frau Ursula Hoffmann-Pfeiffer bei uns. Sie erklärte uns die gesundheitlichen Vorteile von Yoga. Wir erfuhren, dass Harta-Yoga die Urform des Yoga ist und dass es Yoga schon seit ca. 3000 Jahren gibt. Auch durften wir einige Übungen mitmachen. Sie zeigte uns einen Übungsdurchgang bei dem fast alle Körperteile gedehnt werden und man so doch etwas für seine Beweglichkeit tun kann. Diese Übung einmal am Tag...

Yoga - Beweglichkeit im Alltrag

LandFrauen Bad Rappenau Fürfeld
LandFrauen Bad Rappenau Fürfeld | Bad Rappenau | am 20.01.2019 | 10 mal gelesen

Bad Rappenau: Bürgerhaus - Fürfeld | Ursula Hoffmann-Pfeiffer wird Hata Yoga vorstellen, und mit den Teilnehmerinnen einfach Übungen für den Alltag machen kann.  Diese Yoga Art ist die eingentliche Urform des Yoga. Unkostenbeibeitrag für das Skript 2,00 €. Lockere Kleidung, am besten mit Sporthose vorbeikommen.