Zierapfelbäumchen

Beiträge zum Thema Zierapfelbäumchen

Natur
Unser Zierapfelbäumchen ist voll erblüht - die weißen Blüten und die roten Tulpen strahlen um die Wette.
6 Bilder

Der Frühling vor der Haustür

Wenn wir nach Hause kommen empfangen uns im Frühling rote und orangefarbene Tulpen, die gelb-grün blühende Gold-Wolfsmilch und unser üppig weiß blühendes Zierapfelbäumchen.  Ein bunter Blütengruß, der uns im Frühling willkommen heißt und unser Herz erfreut. 

  • Bad Rappenau
  • 23.04.22
Natur
Das Zierapfelbäumchen im Winterkleid
8 Bilder

Und winterlich weiß ist der Garten.......

Als ich gestern morgen aus dem Fenster schaute, war die Welt ganz verzaubert. Dicke Schneeflocken fielen vom Himmel und kleideten die Natur und alles drum herum in fluffige weiße Mäntel.  Die Blütenstände der Fetthennen im Garten waren mit hellen Mützchen geschmückt, die verschneiten Äste der Sträucher sahen wie kleine Kunstwerke aus und unser Zierapfelbäumchen ließ sich von Frau Holle auch gerne warm einpacken. Nur die kleinen  Äpfelchen lugten rotbackig aus all dem Weiß hervor. Wunderschön....

  • Bad Rappenau
  • 08.01.22
Natur

Frohe Weihnachten und Glück und Gesundheit im Neuen Jahr

Wieder geht ein teilweise schwieriges und turbulentes Jahr zu Ende. Welch ein Segen, dass es solch stabilisierende Dinge wie meine.stimme gibt. Dafür möchte ich mich bei allen Heimatreporterinnnen und Heimatreportern, dem meine-stimme-Team und allen Lesern ganz herzlich bedanken. So schön waren eure immer spannenden, interessanten, lustigen, informativen, bunten und auch berührenden und zu Herzen gehenden Beiträge und Fotos, möglich gemacht mit sehr vielfältiger Unterstützung und Förderung...

  • Bad Rappenau
  • 20.12.21
Natur
Unser Zierapfelbäumchen verwöhnt uns mit einem wahren Blütenmeer.
6 Bilder

Unser Zierapfelbäumchen im Blütenrausch

Es ist immer wieder eine Wonne, wenn unser Zierapfelbäumchen im Frühling über und über leuchtend weiß blüht. Ich schau so gerne aus dem Fenster auf die weiße Blütenwolke, die fröhlich und sonnig stimmt. 

  • Bad Rappenau
  • 17.04.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.