Zwerg

Beiträge zum Thema Zwerg

Freizeit
Schon am ersten Tag liegt das Höchstgebot bei über 2000 Euro. Foto: Archiv/Veigel
2 Bilder

Bei Ebay-Auktion gehen Gebote für Buga-Zwerge durch die Decke

Der Verkauf von Buga-Mobiliar und Pflanzen im Fruchtschuppen ist am 9. November. Seit Mittwoch werden die Buga-Karls versteigert.  Die Nachfrage war bereits während der Gartenschau riesig. Jetzt hat die Buga den Abverkauf eingetütet und den Termin bekanntgegeben: Am Samstag, 9. November, 10 bis 15 Uhr, ist der Fruchtschuppen Anlaufstelle für alle, die eine Erinnerung an die Buga erwerben wollen. Zum Verkauf stehen verschiedene Möbel, Liegestühle, Sonnenschirme und Pflanzkübel, aber auch zum...

  • Heilbronn
  • 31.10.19
Freizeit
3 Bilder

BUGA-Zwerg Karl - ist er vielleicht hungrig?

Ich habe Karl heute in Neipperg getroffen. Wie kommt's? Na ja, weil ich dort zufällig mal wieder gewandert bin. Es ist eine meiner Lieblingsecken und bei diesem herrlichen Sonnenschein heute - was gibt's da schöneres, als draußen und dort in den Weinbergen unterwegs zu sein.  Und da hab ich ihn dann gesehen. Direkt gegenüber der Neipperger Kelter. Vor dem neu eröffneten "Zinsers Flämmle" ist er gestanden und hat geduldig gewartet - vielleicht, dass ihm jemand ein leckeres Essen rausbringt......

  • Bad Rappenau
  • 06.02.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.