Akkordeonorchester Brackenheim e. V.

Beiträge zum Thema Akkordeonorchester Brackenheim e. V.

Freizeit
Das Hobby-Orchester auf der Dieffenbacher Bühne bei der Gartenschau Eppingen 2022

Das Hobbyorchester zu Gast auf der Gartenschau in Eppingen

Am vergangenen Samstag, dem 16. Juli konnte das Hobbyorchester die Möglichkeit nutzen, ein Konzert auf der Dieffenbacher Bühne in Eppingen zu geben. Bereits für die ursprünglich in 2021 geplante Gartenschau war das Hobbyorchester mit einem Beitrag im Programm vorgesehen gewesen. Nach der Verschiebung um ein ganzes Jahr, musste kurzfristig auch noch der Auftrittstermin um einen Tag nach vorne verlegt werden. Doch auch diese spontane Änderung hat das Hobbyorchester unter der Leitung von...

  • Eppingen
  • 20.07.22
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.