Felder

Beiträge zum Thema Felder

Natur
Hochsommer par excellence: Heimatreporterin Moni Bordt gibt mit diesem Motiv die perfekte Sommerstimmung wieder. | Foto: Moni Bordt
4 Bilder

MEINE.STIMME-BILDER DES MONATS: JULI 2020

In den schönsten Farben präsentierten die Heimatreporter im vergangenen Monat den Sommer: Viele Sonnen- oder Mohnblumen, Kornfelder und Heuballen sind auf ihren Fotos zu sehen. Deshalb stellen natürlich auch die wunderschönen Bilder des Monats den Sommer pur in der Region dar. Sehen Sie selbst: Goldener Sommer im Heilbronner Land OBERSULM "Man nehme: blauer Himmel, dicke Wolken, untergehende Sonne, Blick nach Sülzbach beziehungsweise Ellhofen, Kornfelder und ein paar Blümchen. Schon ist der...

  • Heilbronn
  • 01.08.20
Natur
12 Bilder

Spaziergänge in Coronazeiten

Bedingt durch die Corona-Krise arbeite ich seit Mitte März von zu Hause. Dadurch bin ich ca 1h früher "zu Hause", da der Arbeitsweg entfällt. Es bleibt mehr Zeit, die ich durch Spaziergänge rund um unseren Ort oder auch in Ortschaften in der Nähe nutze.  Oft habe ich den Foto dabei und einige der dabei entstandene Bilder stelle ich hier vor. Viel Spaß beim Anschauen

  • Eppingen
  • 11.06.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.