Fibromyalgie

Beiträge zum Thema Fibromyalgie

Ratgeber
Die Tänzer aus den Selbsthilfegruppen Heilbronn, Kraichgau und Möckmühl

LineDance auf der Landesgartenschau in Eppingen

Am „Tag der Begegnung“ auf der ‚Landesgartenschau Eppingen treffen sich die 4 Selbsthilfegruppen des Stadt- und Landkreises Heilbronn. D.h. die Gruppen aus Eppingen, Heilbronn, Kraichgau und Möckmühl. Gemeinsam wurde ein gut besuchter Informationsstand betreut, bei dem interessante Gespräche geführt wurden. 15 Mitglieder waren Akteuere im Tagesprogramm der LAGA Eppingen. Zum Lied „Der Sommer, die Stadt und Du“ von Christian Engel hatten die Gruppen eine LineDance-Choreografie einstudiert, den...

  • Eppingen
  • 16.07.22
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.