Jägersee

Beiträge zum Thema Jägersee

Freizeit
So wunderschön in der strahlenden Februar-Sonne und wolkenlosem, blauen Himmel, hatten wir den Ottilienberg noch nie gesehen. Herrlich.
18 Bilder

Bahnhof Eppingen - über Mühlbach - Bahnhof Sulzfeld

Nach einer 60er-Feier und einem durchtanzten Abend in Baden-Baden, wollten d' Gaby un de Erich an diesem Sonntag keine eigene Tour anbieten. Da kam die Ausschreibung des Albvereins Weinsberg gerade richtig. Auch den neuen Wanderführer, Uwe Bierschenk, wollten sie kennen lernen.  Noch vorm Sturmtief "Sabine" konnten die frühlingshaften Temperaturen auf der gemütlichen Strecke und bei zwei sonnigen Pausen genossen werden. Eine gute Kombination hatte Monika Breusch, zuständig für die sportlichen...

  • Eppingen
  • 11.02.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.