Eppingen: Verkehrskreisel Bahnhofstraße

1 Bild

Prälat Ralf Albrecht zu Besuch im Wahlkreisbüro bei Georg Heitlinger

Georg Heitlinger MdL
Georg Heitlinger MdL | Eppingen | am 29.10.2021 | 18 mal gelesen

Eppingen: Verkehrskreisel Bahnhofstraße | Vergangene Woche kam Ralf Albrecht aus Heilbronn in das Wahlkreisbüro von Georg Heitlinger in Eppingen. Herr Albrecht ist Prälat der evangelischen Landeskirche in Heilbronn und somit zuständig für 14 Kirchenbezirke, 365 Kirchengemeinden und für knapp 500.000 evangelische Christinnen und Christen in Nord-Württemberg. Im offenen Austauschgespräch stellte Ralf Albrecht zuerst seine Arbeit vor und erklärte, dass er für die...

2 Bilder

Das Wahlkreisbüro von Georg Heitlinger wird inklusiv!

Georg Heitlinger MdL
Georg Heitlinger MdL | Eppingen | am 01.10.2021 | 37 mal gelesen

Eppingen: Verkehrskreisel Bahnhofstraße | „Einfach teilhaben“, das war die ursprüngliche Idee von Georg Heitlinger und seinem Team. Es soll Bürgerinnen und Bürgern leicht gemacht werden das Wahlkreisbüro in der Eppinger Bahnhofstraße 16 zu besuchen. Oft gibt es da ja „Hürden“ – unterschiedlicher Art- die den einen oder die andere davon abhalten ein Wahlkreisbüro zu besuchen. „Es fiel mir auf, dass viele, teilweise eingeschränkte Menschen das Sanitätshaus...

2 Bilder

Feierliche Eröffnung des Wahlkreisbüros von Georg Heitlinger (MdL)

Georg Heitlinger MdL
Georg Heitlinger MdL | Eppingen | am 02.08.2021 | 32 mal gelesen

Eppingen: Verkehrskreisel Bahnhofstraße | Am Freitag, den 23.07.2021 war es endlich soweit: in neuem Design wurde das Wahlkreisbüro des FDP-Landtagsabgeordneten Georg Heitlinger in der Bahnhofstraße 16 in Eppingen eröffnet. Bei schönem Wetter standen hierfür genügend kühle Getränke und bunte Eier aus Georg Heitlingers Klaushof für die Bürgerinnen und Bürger bereit. Die Feier wurde durch eine Ansprache Heitlingers eröffnet, durch ein Grußwort des Vorstandsmitglieds...